Die verbindliche Anmeldung erfolgt über das entsprechende Anmeldeformular. Anmeldeschluss ist der 10. Oktober 2025
Teilnahmegebühren staffeln sich wie folgt:
- Frühbucherbeitrag: 210,00 EUR
- Teilnahmebeitrag Mitglieder: 180,00 EUR
- regulärer Teilnahmebeitrag: 250,00 EUR
- Teilnahmebeitrag Mitgliedsorganisationen/Person: 210,00 EUR
- Studierende und Auszubildende (begrenzt auf 30 Plätze): 90,00 EUR
Mitgliedsorganisationen:
Für Mitgliedsorganisationen berechnet der Deutsche Kinderhospizverein e.V. für alle angemeldeten Teilnehmenden und über den gesamten Buchungszeitraum den Teilnahmebeitrag von 210,00 EUR pro Person.
Bitte überweisen Sie den Teilnahmebeitrag auf das Konto:
Deutscher Kinderhospizverein e.V.
Sparkasse Olpe
IBAN: DE23 4625 0049 0000 1680 62
SWIFT-BIC: WELADED1OPE
Stichwort: „Kinderhospizforum“ unter Angabe der Referenz-Nr. des Tickets
Nach Eingang des Teilnahmebeitrages erhalten Sie Ihre personalisierte Eintrittskarte per E-Mail.
Der Beitrag beinhaltet die Teilnahme an den gebuchten Veranstaltungsteilen, die nicht-alkoholischen Tagungsgetränke während des Kinderhospizforums sowie die Bonner Curry[V]Wurst inkl. Getränke im Rahmen des Come together am Freitagabend. Reisekosten und Unterkunft sind nicht enthalten.
Die Stornierung der Teilnahmebuchung ist bis zum 30. Oktober 2025 kostenfrei möglich. Ab dem 31. Oktober 2025 beträgt die Stornogebühr 75 % des Teilnahmebeitrages.
Hinweis: Während der Veranstaltung werden Fotos und Videos erstellt, die für die Dokumentation und Berichterstattung
in analogen und digitalen Medien verwendet werden. Mit einer Anmeldung erkläre ich mich damit
einverstanden, dass Aufnahmen, die von meiner Person während der Veranstaltung gemacht werden, ohne
Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwendet werden dürfen.
Olpe, 15.04.2025
Die verbindliche Anmeldung erfolgt über das entsprechende Anmeldeformular. Die Standgebühr beträgt 300,00 EUR. Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2025.
In der Gebühr enthalten ist die die Standfläche, Tagungsgetränke für 2 Personen der Standbetreuung im Rahmen des 10. Deutschen Kinderhospizforums. Die Teilnahme am Forumsprogramm ist nicht enthalten. Bitte nutzen Sie bei Bedarf dazu das Anmeldeformular für Teilnehmende.
Als besonderes Angebot möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, auf der Ausstellerseite unseres Kinderhospizforums mit Logo verlinkt zu werden. Um eine größere Sichtbarkeit und höhere Reichweite zu erzielen, bitten wir Sie im Gegenzug, beispielsweise auf Ihrer Website, Ihrem Newsletter oder in der Signatur auf das 10. Deutsche Kinderhospizforum hinzuweisen.
Rahmendaten im Überblick:
Die Teilnahme am Forumsprogramm ist nicht enthalten. Bitte nutzen Sie bei Bedarf dazu das Anmeldeformular für Teilnehmende auf der Homepage.
Die Anmeldung erfolgt vorbehaltlich der Bestätigung durch den Veranstalter. Nach Eingang der Anmeldung
erhalten Sie eine Rechnung, die innerhalb der Zahlungsfrist von 14 Tagen zu begleichen ist. Bei Stornierung nach
dem 03.10.2025 wird der Rechnungsbetrag nicht erstattet.
Hinweis: Während der Veranstaltung werden Fotos und Videos erstellt, die für die Dokumentation und Berichterstattung
in analogen und digitalen Medien verwendet werden. Mit einer Anmeldung erkläre ich mich damit
einverstanden, dass Aufnahmen, die von meiner Person während der Veranstaltung gemacht werden, ohne
Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwendet werden dürfen.
Olpe, 15.04.2025
Melanie Lohr
Telefax: 0 27 61 / 94 12 9-60
E-Mail: melanie.lohr@deutscher-kinderhospizverein.de
vCard: Kontaktdaten herunterladen