Parallel zu den einzelnen Fachveranstaltungen findet der „Markt der Möglichkeiten“ im Foyer des Plenargebäudes statt. Organisationen aus dem Kontext der Kinder- und Jugendhospizarbeit, angrenzender Fachbereiche sowie Stiftungen und Buchverlage haben dort die Gelegenheit, sich den rund 600 Teilnehmenden des Deutschen Kinderhospizforum zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen.
Vorabinformationen
- Als Aussteller verfügen Sie über eine Standfläche von 4,5 qm inklusive Stromanschluss.
- Die Kosten für den Stand betragen 300,00 Euro brutto.
- Die Tagungsgetränke an beiden Veranstaltungstagen und das Come together bei Bonner Curry[V]Wurst am Freitagabend sind im Preis inbegriffen.
- Sie können zwei Personen zur Standbesetzung benennen. Möchten Sie weitere Personen als Teilnehmende benennen,
nutzen Sie dafür bitte das Anmeldeformular für Teilnehmende. - Sofern Sie nicht über einen eigenen Messestand verfügen, stehen als Buchungsoption Tische und Stühle gegen Aufpreis zur Verfügung.
- Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen.
- Bitte beachten Sie den verbindlichen Anmeldeschluss: 30. Juni 2025.
Sie haben Fragen und/oder bevorzugen den persönlichen Kontakt?
Unsere Ansprechpartnerin für Teilnehmende und Aussteller steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Melanie Lohr
Telefax: 0 27 61 / 94 12 9-60
E-Mail: melanie.lohr@deutscher-kinderhospizverein.de
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