Landespolizeiorchester NRW spielt Benefizkonzert in Geseke

  • 17.06.2026 - 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
17 Jun

Am Mittwoch, dem 17.06.2026, gastiert das Landespolizeiorchester NRW wieder im Kreis Soest – mit einem Benefizkonzert in der Kirche St. Marien in Geseke.

Nach vier erfolgreichen Gastspielen beehren die rund 40 Berufsmusikerinnen und Berufsmusiker uns an diesem Abend erneut: Im Sinne der guten Tat bringt das Ensemble unter der Leitung des US-amerikanischen Dirigenten Scott Lawton nun erstmalig die Kirche St. Marien in Geseke zum Klingen.

Als Schirmherr des Abends wird auch Landrat Heinrich Frieling unter den Konzertgästen sein. Die Spendensumme, die das Ensemble mit ihrem Benefizkonzert einspielt, kommt zu gleichen Teilen der Lebensmitteltafel und dem AKHD Soest zugute. Notiert euch die musikalische Auszeit schon jetzt in euren Kalendern und erzählt auch Freunden, Verwandten und Bekannten davon! 

Der Eintritt ist frei, Einlass ist ab 18:00 Uhr.

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN FACHLICHES