Einen gelungenen Nachmittag haben wir zusammen verbracht. Bei sommerlichen Temperaturen war der Bad Homburger Hirschgarten angenehm schattig. Wir haben eine Wanderung zum Minigolfplatz gemacht, unterwegs Pferde gestreichelt und natürlich die Hirsche getroffen. Nach erfolgreichem Minigolfen gab es Eis für alle und im Anschluss eine Abkühlung und ein Picknick am Bach. Alle hatte n riesigen Spaß, die Zeit ist wie im Fluge verflogen!
Am Freitag war im AWO‑Sozialzentrum Haus Dammwald in Friedrichsdorf einiges los: Die Falkner Chris und Jürgen waren mit ihren Eulen zu Gast und haben…