Spaß für die Geschwister!

Einen ganze Nachmittag haben wir mit den Geschwistern im Bad Homburger Stadtwald verbracht. Minigolf, Eis und Plantschen im Bach waren eine gelungene Abwechslung für die Kids und Entlastung für die Eltern.
Eine Gruppe von Erwachsenen und Kindern steht auf einem Waldweg umgeben von Bäumen. Die meisten Personen sind lächelnd und scheinen eine Outdoor-Aktivität zu genießen, während einige ein Spielzeug oder eine Transportbox bei sich haben. Der Wald wirkt sonnig und einladend.
Eine Gruppe von Kindern und Erwachsenen steht auf einem Waldweg. Einige Kinder interagieren miteinander und nutzen einen Wagen. Im Hintergrund sind weitere Personen sichtbar, die den Pfad entlang gehen. Die Umgebung ist grün und von Bäumen umgeben.
Eine Gruppe von Kindern und Erwachsenen steht unter Bäumen und betrachtet mehrere Pferde, die vor ihnen stehen. Die Szenerie ist sonnig und grün, mit einem Teich im Hintergrund.
Ein Kind und eine Erwachsene stehen vor einem Zaun und füttern ein Reh mit Blättern. Im Hintergrund sind verwachsene Äste und der Boden ist uneben. Sie scheinen glücklich und interessiert an dem Tier zu sein.
Zwei Mädchen gehen einen Waldweg entlang, eines schiebt einen Kinderwagen. Ein Junge in rotem T-Shirt läuft hinter ihnen. Im Hintergrund sind weitere Personen zu sehen, die ebenfalls den Weg nutzen. Umgebende Natur ist grün und üppig.

Einen gelungenen Nachmittag haben wir zusammen verbracht. Bei sommerlichen Temperaturen war der Bad Homburger Hirschgarten angenehm schattig. Wir haben eine Wanderung zum Minigolfplatz gemacht, unterwegs Pferde gestreichelt und natürlich die Hirsche getroffen. Nach erfolgreichem Minigolfen gab es Eis für alle und im Anschluss eine Abkühlung und ein Picknick am Bach. Alle hatte n riesigen Spaß, die Zeit ist wie im Fluge verflogen!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN FACHLICHES