Ein neues Kapitel beginnt: Wir ziehen nach Friedrichsdorf

Nach fünf wunderbaren Jahren in Bad Homburg heißt es für uns Abschied nehmen und neu anfangen. Im Frühjahr beziehen wir unsere frisch renovierten Räume in Friedrichsdorf – bis dahin sind wir herzlich bei unseren Nachbarn untergebracht.
Das Team des AKHD Bad Homburg steht auf einer Wiese
Franca Richter, Diana Milke und Andrea Hußlein freuen sich auf das neue Büro

Nach fünf tollen Jahren in Bad Homburg beginnt für uns ein neues Kapitel: Wir ziehen um! Im Dezember hieß es für unser Team Kisten packen, Abschied nehmen und Platz für Neues schaffen. Mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck verlassen wir unsere bisherigen Räumlichkeiten und freuen uns auf unseren neuen Standort in Friedrichsdorf.

Derzeit werden unsere neuen Räume noch frisch renoviert. Bis wir diese im Frühjahr beziehen können, finden wir Unterschlupf bei unseren neuen Nachbarn im fambinis Familienzentrum in Friedrichsdorf, wo wir herzlich aufgenommen wurden und uns sehr wohlfühlen.

Selbstverständlich sind wir auch während dieser Übergangszeit wie gewohnt für Euch da. Ihr erreicht uns weiterhin per E-Mail unter taunus@deutscher-kinderhospizverein.de sowie telefonisch unter 06172/9956680.

Wir können es kaum erwarten. Wir freuen uns auf viele Begegnungen an unserem neuen Ort!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN FACHLICHES