Am gedeckten Tisch entstand unter unserem Sternenhimmel Raum für Austausch, Kennenlernen und Genuss.
Das Mütterfrühstück ist ein regelmäßiges Angebot, das von den teilnehmenden Müttern sehr geschätzt wird.
Wir freuen uns über diesen Vormittag, der wieder mehr war als ein gemeinsames Essen: ein Vormittag voller Begegnung!
Gerne teilen und weitersagen: Am 01. Juli startet unser neuer Qualifikationskurs für Ehrenamtliche! Einige Plätze sind noch frei – helft ihr uns, sie…