Mit dem zweimonatigen Treffen laden wir alle Mütter dazu ein, an unserem gedeckten Tisch eine Pause vom Alltag einzulegen - zuhause deckt sich der Tisch nämlich selten von ganz allein!
Außerdem bereitet eine Tasse Kaffee den perfekten Boden für das gegenseitige Kennenlernen und einen gewinnbringenden Erfahrungsaustausch!
Wir freuen uns, dass bei unserem Mütterfrühstück immer wieder neue Verbindungen entstehen, die über den gemeinsamen Vormittag hinausgehen.
Möglich ist das nicht zuletzt durch unsere ehrenamtlichen Helferinnen, die immer wieder fleißig bei der Frühstücksvorbereitung anpacken. Ihr seid toll, danke euch!
Mit der Ausstellung „Für immer mein Kind“ ist in Lippstadt ein besonderer Ort zum Erinnern und Austauschen entstanden. Wir sind dankbar, dabei gewesen…