Im Lehr‑ und Lerngarten wurde gemeinsam geforscht, gebaut und gespielt:
🔨 Nisthilfen gestaltet
🌸 eine Bienenwiese angelegt
🌳 die Natur als bunten Spiel‑ und Erlebnisraum erkundet
Es war ein spannender und erlebnisreicher Nachmittag, der vor Neugierde, Kreativität und Freude nur so strotzte!
Besonders schön: So viele kleine – und große – fleißige Bienen haben diesen Tag zusammen belebt! Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Treffen!