Das Gasthaus “Oma Brinks” in Bad Sassendorf sorgte für unser leibliches Wohl und servierte leckeren Grünkohl, Ofenkartoffeln und Gemüsecurry. So ermöglichte es uns die Spende der Lions, in vorweihnachtlicher und gastfreundlicher Atmosphäre einen gemütlichen und geselligen Abend miteinander zu verbringen.
Als Wegbegleiter bekamen alle noch ein handgefertigtes Glücksschwein mit nach Hause. Wie schön, dass es euch gibt, liebe Ehrenamtlichen! Und wie schön, dass der Lions Club uns diesen gemütlichen Abend ermöglicht hat - ein herzliches Dankeschön dafür!
Gerne teilen und weitersagen: Am 01. Juli startet unser neuer Qualifikationskurs für Ehrenamtliche! Einige Plätze sind noch frei – helft ihr uns, sie…