An der Berufsschule stehen für die angehenden Erzieher*innen aus dem 2. Lehrjahr nämlich aktuell die Themen Sterben, Tod und Trauer auf dem Stundenplan.
Eine tolle Gelegenheit für uns, der Klasse einen Besuch abzustatten und über die regionale Kinderhospizarbeit zu berichten!
Wir freuen uns über die Einladung und über den angeregten, offenen Austausch mit den Schülerinnen und Schülern! Danke dafür!