Endlich war es soweit und wir konnten uns in gesammelter Runde zu einer unbeschwerten Sommerbegegnung treffen. Wir freuen uns sehr, dass wir diese auf dem Golfclub Gut Sansenhof verbringen durften. Hier wurden wir kulinarisch verwöhnt und durften bei einem Schnupperkurs zum ersten Mal unsere Golf-Talente zur Schau stellen. Vor allem die Fahrt mit dem Golf-Kart kam bei Familien und Ehrenamt besonders gut an. Es war ein rundum gelungener Nachmittag und eine erholsame Auszeit vom Alltag!
Gemeinsam gehen wir ein Stück des Weges der Trauer mit Euch. Die Einladung richtet sich an alle Eltern die ein Kind verloren haben. Das Alter des…