Mitte April durften wir einen zauberhaften Frühlingstag gemeinsam mit Familien, dem ehrenamtlichen Team und Freunden in unserem Dienst verbringen. Beim Brunch mit vielen Leckereien und strahlendem Sonnenschein fanden wunderschöne Begegnungen statt. Der Garten lud ein, um jede Menge bunte Ostereier zu verstecken. Die Kinder hatten beim Suchen einen großen Spaß und alle Körbe waren am Ende reichlich gefüllt mit Eiern und Schoki. Die Zeit verging beim Ostereier bemalen, kleinen Basteleien und Gesellschaftsspielen wie im Flug und alle waren beim Abschiednehmen glücklich. Schön, dass wir die Zeit zusammen verbracht haben!
Gemeinsam gehen wir ein Stück des Weges der Trauer mit Euch. Die Einladung richtet sich an alle Eltern die ein Kind verloren haben. Das Alter des…