Familie Geisler hat seit mehreren Jahren vor ihrer Haustür einen „Mitnahme-Tausch-Stand“. Dort können Dinge, die sie selbst, oder andere nicht mehr benötigen getauscht bzw. gegen eine kleine Spende mitgenommen werden. Jedes Jahr spenden sie den dort gesammelten Betrag. In diesem Jahr dürfen wir uns über eine Spende von 500 Euro freuen. Wir bedanken uns recht herzlich dafür.
Bei der Aktion „Der letzte Chip" kamen beeindruckende 999 € für den Ambulanten Kinder und Jugendhospizdienst Fritzlar / Nordhessen zusammen.