Die Idee entstand durch die besondere Aufmerksamkeit rund um den Tag der Kinderhospizarbeit am 10. Februar und durch persönliche Beziehungen zu einer betroffenen Familie. Die Gäste des Karnevals konnten über die 4-Tage Karneval in Besse Ihren „letzten Pfad-Chip" freiwillig für die Arbeit des Ambulanten Kinder und Jugendhospizdienst Fritzlar spenden.
Wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Unterstützung und das große Herz der Karnevalisten! 💚💙💚💙
Auf dem Foto (v.l.n.r.): Michaela Adler (Koordinatorin AKHD Fritzlar), Rike Peter und Lars Nadena(CCB) bei der Spendenübergabe.