Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Fritzlar/Nordhessen freut sich sehr über eine Spende in Höhe von 1.000 Euro und bedankt sich ganz herzlich bei Marie-Anett Siegel und Jürgen Steuer.
Bei der Aktion „Der letzte Chip" kamen beeindruckende 999 € für den Ambulanten Kinder und Jugendhospizdienst Fritzlar / Nordhessen zusammen.