Vom 17. bis 20. September waren wir auf der REHACARE 2025 vertreten. An vier Tagen hatten wir so viele interessante Gespräche, haben neue Kontakte geknüpft, bekamen politischen Besuch von Claudia Middendorf, Beauftragte der Landesregierung für Menschen mit Behinderung, durften unsere Arbeit und Angebote vorstellen, trafen auf neue Interessierte an einem Ehrenamt und haben viele Familien getroffen.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten, die die Durchführung der Messe möglich gemacht haben!
Am Freitag, den 22.05.2026, hatten wir hohen Besuch im Nord Carree.
Wir durften unsere Schirmherrin Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann begrüßen.…