Am 09. Mai waren wir Teil des Nordstraßenfestes.
Wir konnten viele intensive Gespräche führen und auf unsere Arbeit aufmerksam machen.
Ein Dank geht auch an O. Tasch-Schott, der Bilder des verstorbenen Düsseldorfer Künstlers zu unseren Gunsten verkauft.
Beim kommenden Nordstraßenfest, am 27. September 2026, werden wir auch wieder vor Ort sein.